Problem von Anja - 14 Jahre

Sehr großer Altersunterschied

Hallo!!!

Ich habe ein großes Problem... Ic habe mich in einen Italiener verliebt der aber schon 40 ist... Ich merke irgendwie das ich auf älter eine Auge geworfen habe.. Ich kenn auch ein Mann der ist 44 und der liebt mich !! Un das glaube ich ihm auch den er schenkt mir goldene Ketten mal ein großes Herz an die Bushaltestelle und noch viel mehr.. aber ich liebe ihn nicht sondern den Italiener... Ich habe die Nummer von einem Freund von ihm bekommen und hab ihm mal geschrieben das ich ihn wirlich süß und mehr finde.. Er hat mir dann mal angerufen und hat gefragt ob wir uns treffen können doch ich lehnte es ab da ich Angst habe das er irgendwas mit mir macht. Er hat mir immer angerufen und hat gesagt das er mich auch liebt aber leider haben wir keine Zukunft... Ich habe ihm das irgenwie geglaubt und nach einer Zeit kommt eine SMS von ihm dass er mich nicht liebt sondern das.... Ich war wirklich geschockt. Ich habe ihm dann mal was noch geschrieben und dann hat er geschrieben das es nur ein Traum von ihm war und das er mir niemals etwas machen würde was ich nicht will... Ich habe ihn dann erst vor ein paar Tagen gesehen in einem Cafe und habe mich mit meiner Freundin zu ihm gesetzt und jetzt sagt er das er nicht weis was er mit mir machen soll.. und das wir keine zukunft haben das ich ja auch versteh.. Er macht mir auch immer Komplimente so dass ich immer hübscher werde und soo...

Ich weis echt nicht was ich machen soll... Weil ich liebe ihn jetzt schon seit dem Juni 2007..

Könnt ihr mir bitte helfen?!?!?

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Anja,

ich möchte dir ganz lieb ans Herz legen die Finger von diesem Mann zu lassen. Mag sein das du Schmetterlinge im Bauch hast und oft an ihn denken musst aber eine wirkliche Zukunft wird es wohl nicht zwischen euch geben sondern nur dir ein gebrochenes Herz. Warum denkst du dass er mit dir zusammen bleiben möchte? Ich denke mal deine Eltern würden auch nicht besonders begeistert davon sein wenn du ihnen deinen neuen Freund vorstellen würdest der 40 Jahre alt ist. Die Liebe ist etwas kostbares, sie wächst im tiefsten deines Herzens achte gut darauf wenn du sie mal entdeckt hast und sei dir erst wirklich sicher dass sie echt ist bevor du weiter gehst und mit diesem Mann etwas anfängst. Entscheiden kannst nur du, auch ohne meine Meinung oder die anderer, trotzdem lass dir meine Zeilen mal durch den Kopf gehen denn du möchtest doch sicher eine ehrlich gemeinte Beziehung mit jemanden eingehen wenn du das erste mal richtig verliebt bist, oder?

Liebe Grüße