Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex und Flirten

Ich bin noch Jungfrau und ich schäme mich voll dafür ich weiß einfach nicht wen ich zur ner Disco gehe da sind immer so viele Mädels woher weiß ich eigendlich das sie mit mir F***** will und wie Fliete ich eigendlich richtig ich hab keine Ahnung darüber Bitte helft mir

Anwort von Andrea

Hi du,

da gibt es kein Patentrezept, das kann ich dir leider so nicht sagen.
Du schämst dich, weil du mit 16 noch keinen Geschlechtsverkehrt hattest?! Mensch, da gibt es viele in deinem Alter und das ist sicherlich keine Schande. Ehrlich gesagt finde ich das sogar gut, wenn man nicht mit jeder X-beliebigen ins Bett steigt!
Versuch einfach mal ein Gespräch mit jemandem anzufangen, der dir gefällt, ihr könnt euch ein wenig unterhalten, Spaß machen, zusammen tanzen usw...
Vielleichst schaust du auch mal in der Soforthilfe bei verliebt aber so schüchtern!

Alles Gute