Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich stehe auf ihn, aber ich will keine Beziehung

Hallo!
mein problem ist jetzt nicht sooo schlimm, aber ich fang einfach mal an:
ich habe vor einer Woche einen Jungen auf einer Party kennengelernt. Wir haben auch ein bisschen geflirtet und seitdem muss ich ständig an ihn denken. Ich bin aber nicht richtig verliebt, ich kann mir auch keine Beziehung mit ihm vorstellen, da ich nicht mal finde, dass er besonders gut aussieht oder so
Ich mag ihn einfach und wäre gern mit ihm befreundet, andererseits würde ich ihn auch gerne küssen und es kann gut sein, dass es bei einem der nächsten Treffen (wir sehen uns bald wieder in der Disco) dazu kommt..
Ich weiß jetzt garnicht mehr was ich machen soll.. ich kann ja auch schlecht sagen: Ich liebe dich zwar nicht aber küss mich bitte mal

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus :)

Anwort von Andrea

Hi,

ich würde sagen: so sind im Moment deine Gefühle; vielleicht verändern sie sich noch, vielleicht aber auch nicht.
Man kann doch auch jemanden toll finden, ohne, dass man gleich mit ihm eine Beziehung führen möchte. Zu einer Beziehung gehört meiner Meinung nach mehr dazu, und nicht jede "Paarung" eignet sich dafür.
Du weißt doch auch noch garn icht, wie er über die Situation denkt, oder? Warts doch mal ab, vielleihct empfindet er ähnlich, aber auch nicht mehr! Schau, wie es sich entwickelt!

Alles Gute