Problem von Vrena - 18 Jahre

Test und er hat angezeigt ich bin schwanger!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich hab ein riesengroßes Problem.Ich hatte am 28. Mai das letzte Mal meine Tage. Am 24. Mai hab ich mit einem Ex Sex gehabt.Nur drei mal rein und raus ohne Verhütung.Ich habe auch einen Freund mit dem ich regelmäßig Sex habe, auch ohne Verhütung.Jetzt hab ich gestern 06.07.05 einen Schwangerschaftstest gemacht und festgestellt ich bin schwanger.Ich weiss aber doch jetzt nicht von wem?Ich will das Kind kriegen wenn ich mir sicher bin, das es von meinem festen Freund ist.Der mit dem ich fremdgegangen bin weiss es das ich schwanger bin.Mein Freund auch.Ach ja der Kerl mit dem ich fremdgegangen bin ist nicht gekommen sondern hat nur ein Lusttropen verloren sag ich jetzt mal so.Er hat Angst das er der Vater ist, denn er ist verheiratet.Bitte helft mir obwohl ich heute zum Frauenarzt gehe.Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das das Kind nicht von meinem Freund ist.Bitte

Anwort von Sabine

Hallo!

So gerne ich Dir jetzt auch eine Antwort auf Deine Frage geben möchte. Ich kann Dir nicht sagen, wer der Vater sein könnte. Ich halte es eher für ausgeschlossen, dass Du durch den Lusttropfen schwanger geworden bist, aber ich kann Dir keine 100 % Garantie geben. Da Du inzwischen bestimmt schon beim Arzt gewesen bist, solltest Du auch mit dem Arzt darüber sprechen. Er wird Dir sagen können ,wie es möglich ist herauszubekommen, wer der Vater ist. Es gibt eine Möglichkeit während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Über die Risiken kann Dich Dein Arzt aufklären. Aber wie gesagt, ich halte eher für unwahrscheinlich, dass Du bei dem ONS schwanger geworden bist, wenn es so war, wie Du es beschreibst.

Lieben Gruß
und alles Gute für Deine Schwangerschaft