Problem von lee mae - 19 Jahre

Er macht mich aggressiv!

hey team :)

also es geht darum, ich habe einen kumpel mit dem ich mich immer super verstanden habe. dann an valentinstag stand er mit einer rose vor meiner haustür, das fand ich süß deshalb habe ich ihn reingelassen. ich war in ihn verliebt, aber nachdem wir uns ein paar mal getroffen hatten fingen die probleme an. Er entschuldigte sich ständig für alle, war total anhänglich und sprach dauernd in kindersprache (obwohl er eigentlich total erwachsen aussieht) ich glau er fand das lustig. naja dann habe ich ihm gesagt dass es nichts gibt mit uns. er war total enttäuscht und schrieb mir andauernd sms dass er doch so in mich verliebt ist und gedichte und so -.-
jetz kommt das eigentliche problem: er hat anscheinend eingesehen dass ich nichts von ihm will (sagt er jedenfalls) und will dass ich ihn wie einen kumpel behandel ... aber jedes mal wenn ich ihn auch nur sehe koennte ich kotzen er geht mir so auf die nerven ich werde total aggressiv wenn er versucht lustig zu sein und sich die ganze zeit an mich dranhaengt. seine ganze art alles was ich vorher an ihm mochte kotzt mich total an! ich mach ihn manchmal richtig fertig, sodass ich es nachher manchmal bereue wie ich drauf bin! er is so schwach wie ein baby damit komme ich nicht klar!!! wenn er so rumwinselt würde ich ihm manchmal gerne nur noch wehtun weil er so schwach ist!!

woran liegt das?? ich bin eigentlich nicht so, normalerweise bin ich mitfühlend und komm gut mit allen klar.

mein vater ist auch jemand der sehr schwach ist er ist depressiv und meine mutter ist seit 2 jahren tot. kann es sein das ich meinen kumpel im moment so hasse weil er mich an meinen vater erinnert?? bitte helft mir das macht mich echt aggressiv...

danke schonmal liebe grüße !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich frage mich, warum Du nach wie vor Zeit mit ihm verbringt, wenn Dich seine Art so aggressiv und sauer werden lässt? Er scheint kein Mensch zu sein, den Du gerne um Dich hast - warum gibt es dann diesen Kontakt noch? Ich kann mir vorstellen, dass sich die Wut auch wieder zügelt, wenn ihr euch aus dem Weg geht.

Alles Gute!
Dana