Problem von Kati - 21 Jahre

Abturner für meinem Freund

Hallo,

ich bin jetzt seit ca 2 einhalb Jahre mit meinem Freund zusammen, hatten das erste halbe Jahr guten Sex, dann war ca ein Jahr pause so eina in der woche oder alle zwei wochen, dann ging es ca 4 monate wieder gut, er hatte richtig viel lust... und jetzt ist es wieder so, er hat garkeine lust, in ca 3 wochen ca 1 bis 2 ma... ich finde das echt wenig... habe ihn auch oft drauf angesprochen, aber es kamen immer nur ausreden, von wegen es liegt nicht an dir und immer andere Gründe.....
Heute habe ich dann mit ihm geredet, das es einfach nicht passt, und ich es schade finde das ich ihn nicht anmache, er meinte nur so ist das nciht, sonst wäre er nicht mit mir zusammen, aber immoment passt es einfach nicht so....

Ich weiß das er mich liebt, aber halllooooooooo wir sind noch voll jung, ich bin 21 er 25, ich finde das so komisch, das er nicht will, vorallem weil es schon so lange so ist. Wir haben auch schon ma ausgemacht, dass ich es erst garnicht mehr probiere, weil ich eh nur ne abfuhr bekomme, und das ich mir das echt zu doof ist, und er will nur noch ankommen, aber das ist dann halt ein bis 2 ma im monat, und das fast immer wenn ich meine Tage habe... :(
Und ich will auch nicht immer bereit sein, nur wenn er dann will.....

Es macht mir soviele gedanken, mit ihm reden bringt nichts mehr....
Ich würde nur gerne wissen woran es liegt....

Eine Situation heute, ich sollte duschen gehen, bin ich dann auch, dann kam ich wieder, habe mich ganz normal angezogen mit jeans und shirt, da kam direkt warum biste denn angezogen, wie soll ich da geil werden, dachte du kommst nur mit Handtuch.... dann ist natürlich nichts passiert, weil er keine lust mehr hatte....
meinte dann nur noch, du musst doch zugeben, dass das nicht gerade geil war, in voller montur.


Warum es mir auch gedanken macht, liegt daran das es mit meinem Exfreund so war, dass ich nie wollte, obwohl ich ihn geliebt habe, bin immer extra eingeschlafen und so...

Hat jemand einen Rat....
bin schon verzweifelt^^

Gruss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kati!

Ich frage mich, warum Du so darauf pochst, dass es an Dir liegt und Dein Freund Dich nicht sexy und erotisch findest? Jeder Erklärung tust Du als Ausrede ab - ich sehe keinen Grund, warum er Dich belügen sollte und seine Lust z.B. aufgrund von Stress von außen nicht so groß ist. "Dann wäre ich nicht mit Dir zusammen" empfinde ich als absolut logisch und nachvollziehbar.

Wenn Du "keinen Sex" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Mails stoßen und damit auch auf viele Tipps und Links zu diesem Thema. Ich bin sicher, Du wirst / ihr werdet dort einiges finden, was ihr für euch umsetzen könnt.

Alles Gute!
Dana