Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Penis erigiert viel zu schnell und oft auch grundlos

Hallo Kummerkasten-Team
nachdem ich jetzt 17 geworden bin und immer noch unter dem "Problem" leide habe ich mich entschlossen mich an euch zu wenden. Im Archiv habe ich nach langer Recherche nichts gefunden was meinem Problem gleich kommt. Bisher habe ich im Internet nichts passendes gefunden obwohl ich schon lange und intesiv gesucht habe.
Mein Problem liegt darin, dass ich sehr leicht eine Erektion bekomme. Das fängt dabei an, dass ich einen steifen kriege wenn ich Filme sehe wo geküsst wird und geht so weit, dass ich "grundlos" einen steifen bekomme, wenn ich noch nichtmal im entferntesten an etwas annährnd sexuell Erregendes denke.
Ich versuche es immer zu vertuschen und habe mitlerweile auch "Methoden" entwickelt die Errektion schnell loszuwerden, "leide" aber trotdem sehr darunter. Ich hatte noch keine Freundin und traue mich auch nicht mit einem Mädchen etwas anzufangen, da sie es ekelig finden wir, dass ich eine Latte kriege, wenn ich sie länger umarme.
Mit meinen Eltern habe ich noch nicht darüber geredet obwohl sie immer offen sind für meine Probleme. Auch an meine Freunde möchte ich mich nicht wenden obwohl ich echt super Freunde habe. Das ist irgendwie ein Problem mit mir und das soll es auch bleiben.
Das Problem exestiert schon seit ich 11 oder 12 bin und ich habe mir immer gesagt, dass sowas weggeht aber mit 17 sollte man daruas sein. Ich wollte euch bitten mir zu schreiben was ihr davon denkt und ob ihr wisst was da hilft. Glaubt ihr das das krankhaft ist und ich zum Arzt muss? Das würden meien Eltern aber merken. Ich schäme mich so...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Doch, wir hatten schon öfter ähnliche Mails. Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/146451/Mein-Penis-wird-oft-steif.html

Alles Gute!
Dana