Problem von Lisa - 17 Jahre

Ein guter Kumpel meldet sich nicht mehr

Hallo,
Ich hab seit ca. einem Monat wieder Kontakt zu einem guten Kumpel und wir waren öfter weg was trinken. Vor etwa zwei Wochen bin ich, als ich mit ihm unterwegs war, zusammengebrochen und seitdem hat er sich nicht gemeldet.
Zumindestens nicht wirklich. Ich habe ihm eine Mail geschickt und er hat nur 2 Sätze zurückgeschrieben. Als er mich heimgebracht hat war er echt besorgt aber ich weiß einfach nicht ob er jetzt nur aus Rücksicht nicht anruft oder ob er nix mehr mit mir zu tun haben will. Das war ziemlich heftig an dem Abend und ich weiß nichtmal mehr was passiert ist. Ich war bewusstlos und er hat mich heimgebracht. Meine Mom hat dann einen Krankenwagen gerufen und er ist noch bei ihr geblieben bis der da war.
Ich würde saugerne mit ihm reden aber ich traue mich nicht, weil ich mich auch ein bisschen in ihn verliebt habe und die ganze Situation ist schon kompliziert genug.
Was soll ich jetzt tun? Soll ich mich melden oder warten, dass er anruft?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Du möchtest mit ihm reden - also melde Dich und sag ihm, dass Du gern von ihm gehört hättest und frag auch nach, warum er sich nicht gemeldet hat. Du hast so viele Fragen im Kopf, die Du ihm stellen möchtest - Antworten wirst Du nur bekommen, wenn Du den Schritt auf ihn zugehst.

Alles Gute!
Dana