Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist mit mir los?

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und habe ziemliche Probleme, weiß aber nicht warum.
Im Dezember hatte ich meinen ersten selbstmordversuch, bei dem mich aber ein Kumpel rechtzeitig gefunden und einen Krankenwagen gerufen hat. ich war auch schon beim Psychologen, der sagte zu mir, ich benötige keine Therapie, weil es auch viele positive Dinge in meinem Leben gibt. Nach der Erstsitzung hatte ich große Angst dass sowas nochmal passieren kann. und erst am Freitag dann der zweite Versuch mit umzubringen. ich weiß nicht woran es liegt, mir gehts nur schlecht, ich weine viel und fühle mich nicht wohl. Immer mehr Freunde wollen nichts mehr mit mir zu tun haben weil sie mich plötzlich "scheiße" finden...
ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So gerne ich Dir den Weg aus der Traurigkeit hinein in ein glückliches Leben aufzeigen würde, ich kann es leider nicht. Alles, was ich tun kann, ist Dir die fachliche Hilfe ganz nah ans Herz zu legen. Spreche mit dem Psychologen, erkläre ihm, wie es Dir geht.

Alles Gute!
Dana