Problem von Britta - 14 Jahre

Meine Cousine!

Hallo,
ich bin so am ende ich weiß nicht mehr weiter alle in meiner Famillie haben keine Zeit für mich, wiels ie selber total am Ende sind. Der Grund ist ihr habt doch bestimmt von den Anschlägen in London gehört !!! Tja, und in einem von diesen Bussen war meine Englische COUSINE (20) sie hat dort gelebt und ist gerade zur arbeit gefahren. Sie war so ein toller Mensch ich habe sie wirklich gemocht, sie war einfach anders als meine anderen Vewandten. In meiner Familie sind alle total aufgeregt und alle wissen das ich eine Besondere Beziehung zur ihr hatte. Sie wissen auch nciht wie es jetzt weiter gehen soll mit uns oder mit mir.
Ich weiß einfach nicht weiter sie war so ein toller Mensch. Warum müssen immer wieder solche scheiße Leute sowas machen. Wenn sie sich umbringen oder in die Luft jagen wollen können die das nicht irgendwo anders machen wo keine Menschen um sie herum sind??? :-((((
Ich kann nciht mehr wie soll es denn jetzt weiter gehen?
Viele Grüße Britta

Maja Anwort von Maja

Liebe Britta,

ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass es sehr schwer für dich ist und du damit jetzt auf jeden Fall noch nicht umgehen kannst.
Du standest deiner Cousine nah und kannst den Frund für ihren Tod nicht verstehen, aber glaube mir, das können wirklich die wenigsten Menschen.
Die Terroristen meinen einen Grund für ihr handeln zu haben, da sie mit ihrem Aktionen ein "Zeichen" setzen wollen, und das natürlich nicht so einen Aufruhr macht, wenn man sich umbringt und keine andren Menschen in den Tod reißt.
Das muss man aber nicht verstehen und ich denke man kan es auch nicht.
Denn man bringt andere Menschen um, die einem nichts getan haben.

Wenn du in deiner Familie mit niemandem sprechen kannst, dann wende dich an deine beste Freundin oder vielleicht hast du auch einen Freund.
Wenn du mit jemandem Außenstehenden sprechen möchtest, gebe ich dir die Nummer vom Sorgentelefon an, bei dem du immer anrufen kannst.
Sorgentelefon Tel.: 0800 55 42 10
Deine Familie ist jetzt selber noch sehr geschockt und weiß nicht wie sie damit umgehen soll.
gebt euch gegenseitig Zeit das alles zu verarbeiten, und zwar alle Zeit der Welt.
Behalte deine Cousine in guter Erínnerung und hoffe, dass es ihr dort wo sie jetzt ist besser geht.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, liebe Grüße