Problem von Anonym - 14 Jahre

Er erzählt von seiner Ex

hallo, hoffe ihr gebt mir endlich mal eine antwort:( auch wenn es die kürzeste wird, bitte antwortet mir mal:(
ich habe einen freund, er ist mein erster freund er ist 16, er hatte mir erzählt dass er mit seiner ex-freundin fast sex hatte :( ich komm gar nicht mit dieser situation klar, wieso nicht? ich bin ständig am heulen.... das hat mich so verletzt aber wieso? ich kann mich in seine vergangenheit ja nicht einmischen, aber es tut mir weh, weil er auch oft über sie redet:( er sagt sie is ein guter mensch, aber meint als freundin nie mehr:( das tut mir so weh:( er schreibt mir smsen als würde er für mich sterben, und wir sind seit ein ein halb monaten zusammen, er hat mir immer noch nicht ins gesicht gesagt dass er mich liebt, er schreibt es immer nur:((((
bitte antwortet mir, bitte:(
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist seine Vergangenheit und er sagt sehr deutlich, dass er nichts mehr von ihr will. Was also macht Dich so unsicher? Warst Du vor ihm schon einmal in einen Jungen verliebt? Und spielen diese alten Gefühle heute noch eine Rolle?

Alles Gute!
Dana