Problem von anonym (w) - 34 Jahre

Hilfe, meine Kinder nerven so!

Hallo
Ich bin zufällig auf euere Seite gestoßen . Ich bin 34 und habe 2 Töchter 14 und 10 ,ich bin Singel seit ich 23 bin ,Wiso weis ich nicht . Im Moment steigt mir alles zu Kopf ich fühl mich als ob ich Irre werde . Das Haus sieht aus ich könnte schreien Toben die Wände eilaufen . Wenn meine Kinder nur Muhhh sagen könnte ich sie erwürgen . Ich will nicht putzen kochen waschen Katzen pflegen schmusen reden oder irgendjemand helfen . Ich will nur allein meine Ruhe . Im Gegenzug will ich auch mal Ausgehen und draue mich dann irgendwie nicht . Danach ärgere ich mich wieder. Ich helfe auch gerne . Danach nevt es mich trozdem -. Ich weis nicht es ist sooooo Kopliziert ich würde gerne und dann wieder nicht . Ich versuche Perfect zu sein und es Klappt nicht. Ich will Freunde doch es Klappt nicht . Ich sag ja das Klingt richtig Irre . Oder? Ich bin auch schon auf etlichen Online Seiten gewesen weil ich dachte da lerne ich andere Leute kennen . Doch das geht auch nicht . Niemand ! schreibt mich an . Ich fühle mich auch zu hause nicht zu Hause will ständig umziehen sehe ständig Wohnungen an ob ich eine andere finde obwohl ich es schön zu hause habe . Ich bin einfach völlig UNZUFRIEDEN . Einfach IRRE . Was soll ich machen .???? Hilfe Irgendwann sollte ich doch nicht mehr Ständig jähzornig rum schreien .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nein, irre klingt es nicht. Es klingt eher überlastet, einsam und nach jemanden, der nicht sagen kann, wie das eigene Leben wirklich aussehen soll, wie er es füllen möchte, was passieren sollte, damit es leichter und schöner wird.

Oder kannst Du es doch sagen? Denke einfach mal in aller Ruhe darüber nach, was Du Dir in Dein Leben holen könntest, was wirklich für Dich ist, woraus Du Kräfte ziehen kannst. Für die einen ist es ein kreatives Hobby, für andere ein Sport, ein Instrumen, eine Laienspielgruppe... Möglichkeiten gibt es viele, was für Dich gut und richtig ist, kannst nur Du sagen bzw. nach dem Probieren erkennen.

Du kannst auch jederzeit mit einem Arzt über die Gefühle, die Belastung, die Wut sprechen und Dich über die Möglichkeiten z.B. einer Therapie / Kur informieren.

Alles Gute!
Dana