Problem von Michael - 18 Jahre

Liebesprobleme

Hallo Liebes Team

Ich habe ein Problem das unglaublich klingt aber war ist , also bitte nehmt es ernst.

Ich habe eine Freun und seine Mutter ist 38d gescheiden und ich verstehe mich mit der Mutter super doch seit ein Paar wochen ist mir aufgefallen das immer wenn ich zu meiem Freund fahre und an der Haustür Klopfe die Mutter entweder nackt oder nur mit unterwäsche unterwegs ist oder wenn sie einmal was an hat, fällt ihr sicher etwas auf den Boden, so dass sie sich bücken muss und ich so ihren string deutlich sehen kann.
und da die Mutter sehr sexy ist,ist das Problemist, dass ich dann jedesmal steif werde und wennich nur eine Jogging Hose anhabe, kanndie mutter das natürlich sehen.
Und gestern, war mein Freund noch nicht zuhause, so habe ich mit seiner Mutter auf ihn gewartet und dann sind wir uns sehr nahe gekommen und habenuns natürlich geküsst, und ich kan jetzt nurmehr an sie denken.

Ich kann doch nicht mit einer um 20 jahre älteren Frau gehen doch ichliebe sie
Bitte, was sollich tun

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du wirst Dich entscheiden müssen: Entweder Du nimmst den Altersunterschied in Kauf (und die Reaktion Deines Freundes) oder aber, Du versuchst, Abstand zu gewinnen und sie nicht mehr zu sehen (Freund nur besuchen, wenn er auch da ist, ihn eher zu sich einladen als selbst zu besuchen...).

Alles Gute!
Dana