Problem von Julia - 17 Jahre

Feedback zu: Mein Mann hat pädophile Neigungen

Mich hat diese Mail - und vor allem die Antwort darauf - GESCHOCKT!

Allein der Besitz dieser Videos - allein das ANSEHEN - ist STRAFBAR und MUSS ZUR ANZEIGE GEBRACHT WERDEN!!!!!!!!!!!

Die Ausrede "es sind doch nur Phantasien" ist NICHTIG!
Schon, dass er sich diese Dinge ansieht, ist ein Vergehen an den Kindern, die dort zum Sex gezwungen werden!!!

Denk doch mal darüber nach:
Wenn du ihn anzeigst (was die EINZIG RICHTIGE LÖSUNG ist!!!), kann die Quelle, von der er diese Videos, Bilder etc. hat, ausfindig gemacht werden ... Die Täter verhaftet und die armen Kinder aus dieser Hölle gerettet werden!
Denn, die meisten Opfer werden nicht nur einmal schnell gefilmt, sondern meist mehrmals und über Jahre hinweg ... Kannst du dir vorstellen, was das für einen Schaden hinterlässt???????

Also:
Mit deiner These, du könntest weitere dieser schrecklichen Taten verhindern, indem du deinem Mann diese Phantasien "austreibst" (Anmerkung: Kann man so gut wie gar nicht austreiben. Oder wenn, dann nur unter größter Mühe, was aber oftmals doch scheitert. Es ist zwar nicht angeboren, aber wenn es da ist, dann ist es da.) bevor er tätlich wird, ist absolut FALSCH.
Der einzige Weg, der vielen, vielen Kindern dieses grausame Schicksal erspart, ist, deinen Mann zur Anzeige zu bringen und die "Filmemacher" somit ausfindig machen zu können.
So schlägst du mehrere Fliegen mit einer Klatsche:
1. Dein Mann bekommt seine GERECHTE STRAFE (durch den Besitz dieser Bilder und Videos hat er sich nämlich schon strafbar gemacht)
2. Im Gefängnis ( oder ich weiß nicht, welche Strafe das Gesetz vorsieht) kann er nicht "zur Tat schreiten", sprich: sich an Kindern vergehen.
3. Die Leute, die diese Bilder und Videos erstellt haben, können ggf. ausfindig gemacht und auch verhaftet werden - ABSOLUT NOTWENDIG.
4. Über diese Personen bekommt man evtl. sogar Informationen über andere, die auch diese Neigungen haben, welche dann, bei Straftatbestand, auch inhaftiert bzw zu einer Geld-/Bewährungsstrafe (was auch immer dafür vorgesehen ist) verurteilt werden können. (ich empfehle dir, mal Zeitungsberichte u.Ä. über dieses Thema zu lesen bzw. dir einfach mal eine seriöse Nachrichtensendung im Fernsehen anzusehen; dort wird auch immer wieder mal von solchen Fällen berichtet). Bitte mache dir bewusst, dass dies wirklich wichtig ist um
5. Kinder zu schützen. Wenn die Straftäter überführt werden, werden meist auch die betroffenen Kinder "befreit". So haben sie die Chance auf psychologische Betreuung und eine Jugend ohne schmierige Sexfilmchen, in denen sie die Hauptrollen spielen. Nur so können sie ein normales Leben führen (wenn du dir im Archiv bitte auch Mails über Vergewaltigungen durchlesen würdest - du wirst dort auf den Hinweis stoßen, dass es wichtig ist, den/die Täter zur Anzeige zu bringen, um mit dem Geschehenen abschließen zu können).
6. Bitte denke also nicht nur an deine eignen Kinder, sondern auch an die vielen tausenden auf der Welt, die heute schon missbraucht werden, um dann von Menschen wie deinem Mann beglotzt zu werden.
7. Ich kann mir auch vorstellen, dass DU als MITWISSERIN dich auch strafbar machst; sollte die Sache mit deinem Mann je herauskommen, wirst du dich auch dafür verantworten müssen, die Sache nicht gemeldet zu haben.
Bitte denk auch daran: Im schlimmsten Fall haben deine Kinder dann weder Vater noch Mutter, weil beide im Knast sitzen (obwohl du wahrscheinlich nicht verhaftet wirst, oder zumindest nicht solange sitzen musst wie dein Mann).

Also, bitte mache dir bewusst, dass es NICHT NUR um deinen Mann und dich und eure Ehe und Kinder geht, sondern
AUCH UM VIELE; VIELE KINDER; die gerade JETZT missbraucht werden
und UM VIELE; VIELE STRAFTÄTER, die sonst ungeschoren davonkommen und immer mehr Kinder vergewaltigen und zu sexuellen Handlungen drängen und zwingen.
Und es geht um viele, viele weitere Männer die so sind wie dein Ehemann, die vielleicht keine Frauen haben, die "aufpassen", dass sie sich nicht an Kindern vergreifen (wenn du verstehst, was ich meine?)
!!!!

Es ist enorm wichtig!!!
Auch wenn du deinen Mann liebst - kannst du mit dem Wissen leben, dass vielleicht gerade wegen dir viele Kinder zu Sex gezwungen und dabei gefilmt werden und deswegen viele von ihnen nie wieder ein normales Leben führen können?
Nur weil du unbedingt deine Ehe retten möchtest?
Das halte ich für äußerst egoistisch.
Aber sehr, sehr, sehr, sehr, sehr egoistisch.

Entschuldige, wenn meine Mail etwas hart klingt
ABER DIESES PÄDOPHILE GEDANKENGUT MUSS SO GUT WIE MÖGLICH VERNICHTET WERDEN!!!!

Ich hoffe, meine Mail hat dir die Augen geöffnet!
Wenn nicht, wäre dein Verhalten total unverantwortlich!!!!!
Ich kann nur immer und immer wiederholen: Bitte mache dir das bewusst!!!!

Hoffentlich wird das hier trotz der vielen großgeschriebenen Worte/Sätze und der heftigen Anschuldigungen veröffentlicht;
die Sache ist einfach zu wichtig, um sie einfach zu ignorieren!

Ich fände es auch sehr schön, wenn Sabine (die, glaube ich, auf das Problem geantwortet hat. Wenn nicht, dann entschuldige bitte, Sabine) zu diesem Feedback noch einmal ihre Meinung sagen könnte - ich halte das auch für nötig, da du bei deiner Antwort auf das Problem nur auf die Ehe der beiden, aber nicht auf das Problem Pädophilie (ernstzunehmend!) eingegangen bist, was mich wirklich unglaublich empört und geschockt hat.
Ich finde: das darf nicht sein, dass so eine Sache einfach übergangen wird.
Auch wenn es in dem Problem primär um die Wiederherstellung der Ehe ging; es hätte wenigstens erwähnt werden sollen.

Entschuldigt bitte, wenn ich das Gesetz bzw einige Tatsachen nicht kenne - ich werde gerne belehrt, wenn ich mit einer meiner Vermutungen falsch liege.

Vielen Dank, liebe Kuka-Team, ihr seid einsame spitze!

Und ... tut mir sehr leid, dass das hier so lang geworden ist. Ließ sich nicht vermeiden.

Ich hoffe, betroffene Personen tun das Richtige in solch einer Situation!
MfG
Julia

P.S.: Bei wikipedia heißt es:

"Pädophilie als bloße sexuelle Orientierung wird strafrechtlich nicht verfolgt. Das Ausleben der Orientierung durch sexuelle Kontakte mit Kindern steht dagegen in den meisten Ländern als sexueller Missbrauch von Kindern unter Strafe. Ebenso sind viele Ersatzhandlungen wie Herstellung, Besitz und die Beschaffung von Darstellungen, die Kinder in sexuellen Handlungen oder Positionen zeigen (Kinderpornografie), strafbar."

Hier nochmal der Link zum gesamten Text über Pädophilie:
http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie
(Liebe Ehefrau - entschuldigung, ich habe deinen Namen vergessen / du hast ihn nicht angegeben - und vielleicht auch liebe Sabine stellvertretend für das ganze Team: Lest euch das durch)

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Julia,

vielen Dank für dein Feedback. Ich hoffe sehr, dass Nicole gerade dieses Feedback lesen wird.

http://mein-kummerkasten.de/149353/Mein-Mann-hat-paedophile-Neigungen.html