Problem von Juliana - 15 Jahre

Analverkehr: Was beachten?

Also..
Hallo erstmal=)
Ich wollte euch erstmal sagen das es total toll ist was ihr macht^^ echt respeckt ^^

Also zu meinem problem..
ich habe seit einem, halben jahr einen freund und wir haben schon lange sex und es gefällt uns beiden und ja...
Leztens haben wir es so probiert das er auf meinem rücken liegt dujn wir normal sex haben..
Er iost dabei fats anal eingedrungenudn ich dachte er wil es...war aba doch nicht so...seit dem habe ich irgentwíe das verlangen danach ...also nach anal..

mein problem ist aber nich t es zu tun also ich denke wen ich sage ich würds gern probieren dan sagt er sicher ok ...
was ich denoch gerne wissen würde ist....
was is mit den ausscheidungen..kleben die nacher an seinem P****..mus ich vorher auf die toilette gehn das ...er nciht voll ist..oder wie bereite ich mich am besten darauch vor..den wne ich ihm drauf anspreche machen wirs sicher gleich danach deswegen wollte ich mcih vorher informieren udn darauf vorbereiten ..


vielen dank im vorraus
Juliana

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Juliana!

Schau dazu z.B. hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/analverkehr.html

Alles Gute!
Dana