Problem von Annika - 18 Jahre

Freund will 5 mal am Tag Sex

Hallo

ich bin seit nem monat mit meinem freund (er ist 19 jahre)zusammen. Wir führen eine glückliche beziehung, und er ist der liebste freund den frau sich nur wünschen kann
Trozdem gibt es ein Problem! Und das spitzt sich zu
Es ist so, er ist dauernd erregt, und will 5 mal am tag sex (kein scherz)
letztens war ich bei ihm und da konnte er 3 mal hintereinander obwohl er jedes mal gekommen ist, und er wollte sogar noch mehr, aber ich konnte dann nicht mehr.
ist das normal??
ich finds ja toll das er so oft sex will, er sagt halt er findet mich so hübsch und so geil und deswegen will er so oft.
aber ich hab angst das das nur ne lüge ist, und er einfach nur so so oft sex möchte.
ich kann manchmal einfach nicht mehr, wie kann ich ihm das sagen (OHNE das es stress gibt)?

bitte nehmt das ernst, das ist keine veraschung oder sonst was...
und bitte antwortet auf alle meine fragen

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Annika!

Ich denke, der Satz "normal ist, was gefällt" passt in kaum einen Bereich so gut wie in das Sexualleben.

Er sagt und zeigt, wenn er Lust hat - genauso kannst Du sagen und zeigen, dass Du keine mehr hast und es für Dich zu viel ist. Es ist schwer zu sagen, wie ohne dass es Stress gibt, weil ich nicht weiß, was den Stress ausmacht und wie er aussieht. Tu nichts, worauf Du eigentlich keine Lust hast - das kann er als Dein Freund nicht wollen und erwarten.

Alles Gute!
Dana