Problem von Mary - 14 Jahre

Er kann nicht in mich eindringen!

Hallo Liebes KuKa-team.
Ich habe ein Problem, dass mir echt am Herzen liegt, und ich hoffe ihr findet die Zeit mir eine Antwort auf meine Fragen zu geben. Gestern war ich das erste Mal bei meinem Freund zu Hause, er hatte alles schön romantisch gemacht und wir wollten miteinander schlafen. Als er dann aber in mich eindringen wollte, ging es nicht wirklich. Wir versuchten es die ganze Zeit aber es wollte nicht klappen. Naja es tat echt sehr weh, als er dann doch in mich eindrang. Aber er kam nicht weiter als ca. 2 cm. Danach mussten wir aufhören, weil sein P**** ihm weh tat. Aber woran kann das liegen? Bin ich einfach zu eng, für einen P****? Und kann man sagen, jetzt wo er 2 cm in mir drin war, das ich er mich doch entjungfert hat?
Ich würde es gern nocheinmal mit ihm versuchen, aber ich habe angst das es nicht klappt...ich kann mir einfach nicht erklären wieso er nicht in mich eindringen kann?! Ich dachte immer das die Scheide ein dehnbarer Muskel ist?
Ich hoffe ihr könnt mir recht schnell eine Antwort geben, denn ich weiß wirklich nicht, wen ich sonst fragen könnte...

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Schmerzen beim Eindringen" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana