Problem von Ilona - 16 Jahre

Wie kann ich einem guten Freund klar machen, dass ich nichts von ihm will?

Erstmal großes Lob für eure Arbeit und das ihr vielen Leuten helft.
nun mein problem:

ich besuche ein sportinternat in Ostdeutschland, eigentlich komme ich aus Bayern, aber da meine Eltern beruflich immer unterwegs sind, gehe ich auf ein internat. Ich habe schon früh mit Judo angefangen, deswegen bin ich dann auf ein Sportinternat gegangen.
im internat teile ich mir mein Zimmer mit einem netten Jungen, da geht eigentlich nicht, aber bei uns ist das eine Ausnahme weil wir beide besonders gefördert werden sollen und deshalb auch nur selten mit den anderen unterricht haben.
Da wir nun schon seit zwei Jahren zusammen wohnen und trainieren kennen wir uns natürlich recht gut.

vor einigen monaten war ich mal wieder ziemlich fertig. ich hatte geburtstag und meine eltern haben weder angerufen, noch haben sie sonst irgendwie kontakt mit mir aufgenommen. Das kommt schon oft vor, dass wir uns nur einmal im Jahr eine Woche sehen, aber zu meinem geburtstag haben sie halt schon immer angerufen. Naja, jedenfalls hat das mein mitbewohner bemerkt und er hat sich wirklich sehr nett um mich gekümmert. Und daraus hat sich dann eben etwas entwickelt, ich war damals sehr froh von jemandem geliebt zu werden und jemanden zu haben, der zeit für mich hat und mich versteht.
Zuerst hat er mich abends als ich im bett lag immer nur gestreichelt, dann hat er sich zu mir dazu gelegt, erst mit Schlafanzug und dann hat er sich wie ich auch nackt zu mir gelegt (ich schlafe schon immer nackt, er hat das dann auch gemacht). Nach dem Training hatten wir unter der dusche dann auch noch sex, es ist einfach passiert.

Ich habe eigentlich nichts dagegen das er mich mal anfasst, aber das hat halt doch immermehr zugenommen. Er fasst jetzt immer meinen Busen an, macht immer mit seinen fingern und seinem p**** an meiner vagina rum und hat sogar gefragt ob er mich da unten rasieren darf. neulich wollte er sogar, dass ich ihm einen blase und war total enttäuscht und traurig als ich es ablehnte.
Er ist immer enttäuscht wenn ich etwas ablehne und macht mir langsam vorwürfe und erinnert mich immer an die zeit wo es mir schlecht ging.

Wie kann ich ihm klarmachen, dass ich ihn gerne habe, als Freund und vertrauter, aber das ich mich noch nicht reif fühle sex zu haben und ich mindestens noch etwas warten möchte.Ich kann ihn nicht verlieren, er ist eigentlich die wichtigste Person die ich habe!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ilona!

Sage ihm ehrlich, wie Du Dich fühlst und was in Dir vorgeht; mache ihm keine Vorwürfe, sondern bleibe im Gespräch nur bei Dir - das ist der Rat, den ich Dir mit auf den Weg geben kann. Ob es ihn tief verletzt, kann ich nicht sagen. Aber Gefühle kann man dann deutlich machen, wenn man sie auch deutlich zeigt und formuliert.

Alles Gute!
Dana