Problem von Anonym - 14 Jahre

An alle, die denken, ihre Schamlippen sind zu groß!

Hallo Leute!

Ich habe hier schon oft gelesen, dass manche ziemlich darunter leiden dass ihre Schamlippen zu groß sind. Keine Sorge - Bei mir ist das auch so.
Falls ihr euch damit den Kopf zerschlagt - nehmt euch einen Termin und ihr könnt sie operativ entfernen lassen. Aber ich finde man sollte sich so akzeptieren wie man ist. Und wenn euch der Mann wirklich liebt, kümmert es ihn auch GAR NICHT!. Ich meine - Niemand ist perfekt und alle haben Fehler - Sogar mein Freund ;) Er hat Probleme am Penis aber ich liebe und akzeptiere ihn, egal was er mit seinem Penis hat. Ich will nur das er die Zeit mit mir geniesst, und das tun wir auch beide, trotz Fehler.
Das wird er bei euch auch tun. Ich habe auch gelesen, dass Männer das sogar super schön finden, wenn Frauen dieses "Problem" haben.
Außerdem - Beim Sex fällt das doch eh nicht auf.
Ich finde da sollte man einfach nur das Gefühl geniessen und er guckt ja auch nicht hin. Also keine Sorge, es ist normal!
Wir Frauen machen uns zu viele Sorgen!
Also - einfach der Liebe freien lauf lassen, es ist wirklich nicht schlimm sowas zu haben :)

Alles Gute!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana