Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich ausziehen mit 17?

Hallo, ich bin 17 jahre alt und werde ende november 18. Meine eltern sind geschieden und lebe daher bei meiner mutter, ich komme mit ihr überhaupt nicht mehr klar und ich möchte ausziehen. da beide meiner eltern seit 3 bzw. 5 monaten arbeitlos sind ist da nicht viel zu holen wenn ich ausziehen will. welche möglichkeiten hab ich, ich hab ma was von bafög gehört, ich fange nächstes jahr mit meinem abitur an. mein vater geht in einer woche ins ausland und wird da vorläufig bleiben. da die wohnung dann leer steht könnt ich doch zu ihm ziehen. aber mit meinem kindergeld, das ich dann bekomme komm ich da nicht weit,weill ich nur das als einkommen habe. nun meine frage, was kann ich tun. ich möchte so schnell wie möglich ausziehen. und der haken ist auch noch ich hab kein perso, ich bin ausländer:D. hab in deutsch aber ne 1 ;)

und das kann glaub ichfolgen aufs bafög haben oder? also ich kann glaub ich dann gar nicht ausziehen oderrrrrrrrrr???? bitte um hilfe

danke im voraus:D:D:D

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "ausziehen mit 16" (da gilt das gleiche wie mit 17) in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf die Informationen stoßen, die Du suchst.

Alles Gute!
Dana