Problem von Sina - 12 Jahre

Feedback: Traurig, weil man seine Tage noch nicht hat

HaLLoo ...
aLso ich woLLte hier auch mal meine meinunq ab gegeben also ich bin 13 jahre ...
& ich hasse es wenn mn seine taqe hat weiL man kann nicht schwimm gehen ...
man kann keien sex haben (den ich nichT habe weiL ich erst 13 bin )
man hat angst das es durch läuft mädels seid einfacH froH das ihr eure taq noch nicht habt...
weiL es nervt am anfanq bekoommt man sie meist recht unreqelmäßiq das nervt auch sehr ...
ich hatte einmaL meine taq in der schule bekommen wiisst ihr was das fuer ein gefueHl war...?
es war schrecklich ich habe noch mehr bauch weq bekommen als ich schon hatte ich wollte einfach nur nach hause...
weiL ich einfach angst hatte das es vllt durch läuft ...
also mädels seid froH das iHr sie noch nicht habt & ich glaube auch nicht das ihr mit 12-19 jahren ein kind haben wollt weiL man ohne eine gute schule besucht zu haben keine gute arbeit bekommen kann ...
naiia bin weq baba ..gruß sina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sina!

Hab Dank und alles Gute!
Dana