Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit einem Lehrer

Hallo,
es geht hier jetz eigentlich nicht um mich, sondern um eine gute freundin und kalssenkameradin von mir, die große prblme mit einem lehrer hat, aber nciht weiß was sie tun soll. Es handelt sich um unseren Technik Lehrer. Städnig lässt er in ihrer gegenwart zweideutige kommentare los, und spricht sie direkt danach vor der klasse darauf an. Ausserdem "rutscht" ihm immer mal wieder die hand aus. Fast jede stunde fasst es sie am Busen, am Arsch oder sonst irgendwo am Körper an, was ihr natürlich alles andere als recht ist. Dazu kommt noch das sie psychische probleme hat, und die ganze geschichte trägt natürlich nicht ubedingt zur besserung bei.
Natürlich sind wir (und zwar die gesamte klasse, weil wir das alles immer mitbeobachten) schon zum Schulleiter gegangen. Da aber er und dieser Lehrer beste freunde sind, tut er das immer ab.
Nun wissen wir beide nicht mehr was man noch machen kann.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schulleiter, Eltern, Elternrat, Vertrauenslehrer - das sollten eure Ansprechpartner sein. Gebt nicht auf, sondern macht weiter und immer wieder auf die Situation aufmerksam.

Alles Gute!
Dana