Problem von Anonym - 22 Jahre

Lusttropfen - Unklarheit

Hallo!

Ich habe hier schon sehr viele Posts gelesen und eigentlich geht es mir gar nicht primär um die Lusttropfen i eigentlichen Sinne. Mich plagt gerade ein anderes Problem:

Ich hatte gestern mit meiner Freundin Petting und sie hat ihren Slip anbehalten, weil wir nicht miteinander schlafen wollten, weil sie in letzter Zeit sehr unregelmäßig ihre Regel bekommt und die Pille nicht nehmen möchte. Sie hatte zuletzt Ende Mai ihre Regel und demnach sollte sie sie aber auch ende Juni wieder bekommen haben - das trat aber nicht ein. Daher wollen wir erstmal keinen Sex haben.

So, nun hatten wir gestern also Petting und ich habe mir sicherheitshalber ein Kondom drübergezogen. Ich lag auf ihr drauf und da ist Kontakt zwischen meinem P**** und ihrem Slip gewesen, der aber auch etwas verrutscht ist. WIr hatten aber keinen Sex und ich meine, ich war einmal etwa 1-2 cm in ihr drin (bin halt etwas abgerutscht). Dann habe ich gemerkt, dass das Kondom an einer kleinen Stelle oben gerissen ist - vermutlich durch den Slip.

Wie gesagt, wir hatten keinen Sex, sondern ich habe sie nur kurz mit meinem P**** an der Scheide berührt und war wohl auch etwa 1-2 cm drin. Mehr aber nicht und ich hatte auch keinen Orgasmus.

Sie hat dann danach ihre Scheide mehrere Male durchgespült mit Wasser, einfach weil wir uns natürlich erschrocken haben.

Meine Frage ist jetzt, wie groß da die Wahrscheinlichket auf eine Schwangerschaft ist!? Und ich würde sehr gerne einmal erklärt bekommen, wie es denn eigentlich mit dem Ei aussieht. Denn ihre Regel ist ja wieder 10 Tage überfällig. Ist das dann überhaupt noch zu befruchten? (Wir hatten anfang April beim Arzt einen SS-Test gemacht (weil da ihre Regel das erste mal ausblieb), der negativ ausfiel). Wir haben immer mit Kondom verhütet.

Ich danke euch ganz herzlich im Voraus!

Anwort von Sabine

Hallo!

Im Grunde habt ihr doch die Antwort bekommen. Deine Freundin ist nicht schwanger. Dadurch, dass Du keinen Orgasmus hattest und der eigentliche Geschlechtsverkehr gar nicht stattgefunden hat, ist eine Schwangerschaft fast auszuschließen. Die Bestätigung habt ihr ja auch vom Arzt bekommen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Die Unregelmäßigkeit ihrer Periode kann viele Ursachen haben. Stress oder Probleme im Alltag. Diese Dinge wirken sich schnell auf den Körper aus.

Lieben Gruß.