Problem von Anonym - 18 Jahre

Verdacht, dass meine Freundin vergewaltigt wurde!

Ich bin jetzt über ein jahr mit meiner Freundin(15) zusammen! Sie sagte als wir zuzsammen gekommen waren das sie noch nie mit jemanden gschlafen hatte und sie das jetzt mit mir will eines tages hätten wir es mal probiert aber ich hatte gemerkt das sie das aber doch noch nicht richtig wollte so liesen wir es dann wieder! mich hat das nie gestört! dann irgendwann hat es dann nicht mehr so geklappt wie es sein sollte und wir trennten uns eine kleine zeit und gingen fann wieder zusammen! Ich war davor zufreiden weil ich alles machen durfte und sie das auch wollte bloß schlafen konnte ich nicht mit ihr, und seit der auszeit blockt sie voll ab! Mir kam das schon sehr spanisch vor! Später besorgte sie die pille weil sie mit mir jetzt mal schlafen wollte! Ich hatte mich voll gefreutwar ja klar aber sie hatte jetzt voll die probleme das ich sie im unteren bereich anfasste und berührte das ich zuvor schon durfte! ich fragte sie dann darauf hin was los sei, sie brach voll weinend zusammen uind sagte sie kann mir es nicht sagen! Sie hat mittlerweile auch psychisch zuhause,schule und mit freunden probleme! Ich weilß nicht weiter ich kann auch nicht mit ihren eltern reden weil ich mich mit denen nicht mehr versteh! Bitte helft mir/uns
Danke!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe lange nachgedacht und überlegt, ob es wohl das richtige wäre, Deine Freundin direkt auf Deinen Verdacht anzusprechen oder ob es besser wäre zu warten, bis sie von allein darüber sprechen kann/möchte.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Du es tun solltest. Wenn es - wie ich hoffe - etwas anderes ist, wird sie dann darüber sprechen können; wenn sie sieht, was Du Dir für Gedanken machst. Und mit diesen Sorgen wird sie Dich nicht stehen lassen wollen.

Solltest Du recht haben, wirst Du es an ihrer Reaktion merken. Sei für sie da, leitet zusammen all die Schritte ein (Untersuchungen, ev. Therapie, Selbsthilfegruppen, Anzeige). Ich hoffe wirklich von Herzen, Du hast Unrecht.

Alles Gute Dir und Deiner Freundin!