Problem von Anonym - 16 Jahre

2 Jungs

hallo :)
ich habe ein problem.ich hoffe ihr könnt mir helfen/ratschläge geben.
ich hatte eine sehr lange beziehung mit meinem ex und dann ist es ausgegangen.ich kam danach mit einem anderen jungen zusammen.doch immer wieder denke ich an meinem ex,will mit ihm kontakt haben,träume von ihm,vermisse ihn usw.. .
ich weiß nicht was ich machen soll, habe meinem ex wehgetan..aber beide jungs sind mit echt wichtig.was soll ich machen?

danke schon mal im vorraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hattest eine lange Beziehung mit deinem ex und da ist es normal, dass man immer noch an ihm hängt.
Gehe aber keine neue Beziehung ein, wenn du dir noch nicht sicher bist und auch noch nicht über ihn hinweg bist,
denn das wäre dem andren Jungen wirklich nicht fair gegenüber.

Bleibe doch mit beiden gut befreundet und lasse dir Zeit, ich denke du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße