Problem von Aga - 17 Jahre

Mein Freund schaut P*****

Hallo Liebes Kummerkasten Team!
Hmm wie soll ich anfangen?
Ich weis auch nciht warum mich das so trifft aber es is wirklich schimm. Dazu muss ich sagen das ich wohl depressiv bin. Ja also letzte Woche von Montag bis mittwoch musste ich nach hause in eine andere stadt. Und letztes Wochenende wollte ich die wäsche sortieren und habe seine shorts gefunden mit voller seinem zeugs. Es war erstmal ein schock dann hab ich es ihm vor die nase geknallt....da er mir geschworen hat er macht es nciht....so oft habe ich ihn gefragt immer wieder versichert nein er brauchts nciht. Naja am nächsten Tag in der stadt kam ich wieder auf das thema auf einmal meinte er ja nur ein paar mal hat er es gemacht. Es war so schrecklich für mich es tat in mir drinne so weh....ich habe gezittert am ganzen körper keine luft bekommen.... als ich es mir vorgestellt habe....ich nur noch geheult.....sogar die ganze nacht ich lag in seinen armen und hab geheult und er hat tausendmal gesagt es tut ihm so leid und so....
Dazu muss ich sagen das er wegen mir die ganzen p***** vom pc gelöscht hat.. und dann sich ein runtergeladne hat und wieder gelöscht damit ichs nciht mitbekomme....
Ach ich hab echt keine ahnung warum mich das so kränkt.
Reiche ich ihm im bett nicht aus??? er sagt es ist nciht so er liebt mich und er will es nie wieder machen.
Ich kann ihm gar nicht mehr vertraun, ich kann ihkm gar nix mehr glauben. Ich habe ihm von anfang an gesagt das lügen sehr sehr schwer verzeihbar ist das is es sehr schlimm finde wenn mich jemand anlügt (erst recht mein partner).
Ich will es ja selbst verdrängen...manchmal klappt es auch aber dann hab ich nix zu tun oder ich werde wach und brauche ein wenig länger um wieder einzuschlafen...dann kommt es sofort wieder in mein kopf geschossen, mein adrinalin geht hoch ich bekomme bauchschmerzen und muss wieder weinen.
Es tut ihm wirklich leid. Am freitag habe ich die ganze nacht geweint und er hat mcih getröstet...danach haben wir miteinander geschlafen und es war der schönste sex den ich hatte???!!! so zärtlich alles und so...ja und am samstag nachmittag hab ich wieder nur geheult gestern abend waren wir spazieren es war so schön...heute morgen wollt wieder nicht das er mcih anfässt weil ich weider daran denken musste....
ich werde verrückt es tut so unbeschreiblioch weh????
ich versuche es zu verdrängen warum geht es nicht oder warum kommt es so schnell wieder????
bitte sagt was mit mir los ist????

Maja Anwort von Maja

Liebe Aga,

du solltest dich da wirklich nicht so reinsteigern und eure Beziehung ruinieren.
Männer denken in dem Punkt einfach anders und deswegen solltest du wirklich keine Gedanken machen.
ich meine du bist doch glücklich mit ihm und eurer Sexleben ist erfüllt und schön, dann lasse ihm doch einfach seinen Spaß.


Rede noch einmal mit ihm und frage ihn was für ihn dabei so besonders ist, vielleicht kannst du es dann auch besser verstehen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße