Problem von Lara - 17 Jahre

Feedback: Ich will, dass wir uns gut verstehen und wieder freunde sind

Hallo Dana,
ich habe gerade deine antwort zu einem Problem gelesen:

http://mein-kummerkasten.de/152910/Ich-will-dass-wir-uns-gut-verstehen-und-wieder-Freunde-sind.html

Aber ich denke ich muss dir (aus eigener erfahrung) widersprechen, denn ich steck in einer ähnlichen situation, wo aber ICH diejenige bin die auf sms'n von meinem ex freund mehr reagiert. Es ist so er hatte schluss gemacht, obwohl er nicht wollte. Er meinte er liebe mich noch aber die beziehung sei einfach nicht perfekt. Jetzt hatten wir gut 8 monate freundschaftlichen kontakt aber da ich ihn noch liebe tat es mir sehr weh und ich habe noch vor 3 tagen den kontakt abgebrochen und schreib ihm nicht mehr zurück, er will das nicht und schreibt mir das auch aber ich antworte nicht. OBWOHL ich ja doch will... es ist einfach mein stolz, ich kann net weiterhin über meinen stolz hinweg schauen...... Und bei dem fall (was ich gelesen habe) kann der Mann auch einen guten grund haben, hat wohl nichts mit dem stolz zu tun aber wäre gut möglich dass da was anderes dahinter steckt.

also ich wollte nur sagen dass man nicht alles so beurteilen kann wie es aussieht, da steckt immer ein kleines geheimnis dahinter.... :-(

danke. vlg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/152910/Ich-will-dass-wir-uns-gut-verstehen-und-wieder-Freunde-sind.html