Problem von laila - 14 Jahre

Meine Freundin will sich nicht entschuldigen

Hallo liebes Kummerkasten

Ich habe eine Poblem mit meiner Freundin.
Eines tages hatte wir uns verabredet mit ne andere Freundin. Ich hatte mich sehr gefreut eine tag vorher sagte sie zu mir das sie und die andere Freundin mich abhollen wollen ich sollte einefach um halbe acht am Bahnhof sein. ich machte mich fertige und wachte um fünf auf das ich mich nicht verspechten denn ich fuhr mit dem Bus dahin. als ich da ankamme wartete ich bis es sechs nach acht war ich hatte ngst das sie mich vergesen hätten. Um halbe neun kamme meine andere freundin ich fragt sie ob sie gesehen hätte sie sagte dagegen das sie vielleicht später kamme. Ich dachte das ich falsch gelegen hätte und sie später kamme so warte ich bis 11 uhr meine freundin voher kamme sagt das ich beser nach hause gehen sollte denn ich fast erfrohen und war denn tränen nache . Am nächsten Tag rufte meine einer dich mich nicht abgehollt ahben an und entschuldigt sich ich versiehe ihr denn sie sagten sie suchten mich und fanden mich nicht ich fande es nicht mehr so schlimm denn sie hatte sich müche gemacht sich zu enschuldigen . Nur die, die meine bste freundin ist entschuldigte sich nicht sondern schwarmte sorgar vor mir wie es war. Ich dachte zu erste sie wuste es nicht das ich eine entschuldigung wollte aber in gegenteil sie schriebe mir über schulervz ;; ich wollt nur sagen das ich nich vorhab mich für etwas zu entschuldigen woran ich nicht schuld bin;;da hatte mich der schlag getroffen. Liebes Kummerkasten sage sie mir bitte was für eine benehmen es ist denn ich selbst weißre es nicht und was solle ich dagegen tun.

In liebe laila

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich stelle es mir mal so vor: Sie sucht Dich im Bahnhof und wird selbst auch sauer, weil sie Dich nicht findet (wie das dann immer so ist) und damit sieht sie keine Schuld bei sich; denn sie war da, hat gesucht usw.

Manchmal laufen Dinge schief und es trifft niemanden wirklich Schuld, weil beide Seiten ihr bestes getan haben.

Alles Gute!
Dana