Problem von Anonym - 24 Jahre

Streit mit Mann

Hallo

Ich bin mit meinem Mann seit 3 jahren verheiratet insgesamt sind wir aber schon seit 9 jahren zusammen. Ich habe 2 kinder mit ihm( 2,5 und 1 jahr) aberin der letzten zeit streiten wir uns nur noch. er verbietet mir alles von schminkin bis zu anzeihen. Er will immer bestimme was ich anzihen soll und was nicht. Unternehmen tuhen wir auch nicht weil er zu "viel arbeitet" am wochenende will er seine ruhe haben, manchmal denke ich das wir ihn nur stören zu Hause , aber wenn ich dann mit den kindern rausgehe ist auch schlecht weil er dann sagt, dass sobald er zu hause ist gehe ich raus und will nichts mit ihm zu tun haben, was natürlich völliger schwachsinn ist. Oder noch ein anderes problemm, er ist ein total sparsamer mensch ( was mich nervt) Ich darf z.B. nur dann fersehen anmachen wenn der Computer aus ist, oder wenn er ins Internet geht egal ob ich fersehen gucke oder nicht ich muss ihn ausmachen. Oder wenn er von der arbeit nach hause kommt muss ich ihm alles berichten wer bei uns war oder wie lange und mit wem ich telefoniert habe. manchmal will ich einfach abhauen aber ich weiß nicht wohin. Die ganze verwandschaft wohnt bei mir in der nähe aber keiner weiß was.

Bitte hilft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Möchtest Du die Ehe weiterhin führen? Kannst Du diese Frage klar beantworten? Tu es und dann handele danach. Schau hin, wie Du Dein Leben haben willst.

Du sagst, Du hast viele Verwandte in der Nähe - beginne, zu erzählen, wie es Dir geht. Das ist m.E. der beste Weg, Unterstützung von außen zu bekommen. Niemand kann Dir zur Seite stehen, Hilfe anbieten, wenn er nicht weiß, was los ist.

Alles Gute!
Dana