Problem von Anonym - 30 Jahre

Bin ich pädophil?

Hallo,
ich habe ein Problem. Seit Jahren habe ich Angst Kindern etwas anzutun und und war wegen Zwangserkrankung auch schon in Therapie.
Wenn ich manchmal ein nacktes Kind im TV sehe, habe ich nicht direkt eine Errektion, aber da rührt sich schon kurz was. vielleicht ist das mit der o.g. Angst verbunden. So etwas ähnliches passiert auch wenn ich etwas lese wo zwei Teenager etwas sexuelles miteinander machen.
Wenn ich manchmal kleine süsse Kinder oder Jugendliche sehe, kann ich mir eher vorstellen die zu küssen als Erwachsene. So etwas würde ich aber nicht tun. Habe aber Angst das doch irgendwann mal der große Knall kommt und ich etwas tue. Ich will das aber nicht.
Muss ich mir darüber Gedanken machen?

Vielen Dank für eine Antwort

Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du machst Dir diese Gedanken - und ich denke, das kann man schon als eine Art Warnung nehmen. Ich würde es ernst nehmen und nehme es hier auch ernst. Bitte spreche mit einem Therapeuten darüber.

Alles Gute!
Dana