Problem von Anonym - 30 Jahre

Ingnoranz

Hallo liebes Kummerkasten-Team


...ich sehe eure meinung als letzten ausweg. also dieses jahr lernte ich einen mann im internet kennen. er war auch daraufhin bei mir gewesen, es hat beiderseits gefunkt. am 23.04. schrieb er mir noch eine mail, wo drin stande das er mich liebt und dann abends das aus. er hat es mir nicht mal sagen können, geschweige denn schreiben. er hatte mich dann auch auf ders eite blockiert, so das ich ihm keine mails schreiben konnte. die blockierung hat er mittlerweile wieder raus genommen. ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, da er nicht mit mir redet. er geht an kein telfon und reagiert nicht auf sms oder emails. einer freundin von mir sagte er, daß seine gefühle echt sind und ihm lange keine frau mehr so nahe stand, als ich. seine bekannte sagte mir, er mag es nicht eingeengt zu werden, aber ich habe ihn definitiv nicht eingeengt. ich hab immer nur reagiert wenn er mich angeklingelt oder angeschrieben hat. im moment bin ich einfach nur verzweifelt und weiß nicht weiter. mittlerweile sind auch ein paar tage vergangen, wo in keinster weise was von meiner seite kam. ich würde ihn gern anrufen, aber die angst das er wieder nicht dran geht oder gar auflegt wenn er mcih hört, ist einfach zu groß :-(

weiß nicht was ich tun soll...


LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Erklärungen kann nur er Dir geben - ich würde mir selbst sagen "Einmal versuche ich es noch" und wenn er dann auch ignoriert / blockiert, frage Dich, ob Du so jemanden wirklich in Deinem Leben brauchst? Jemanden, der sich so verhält und so feige ist?

Mich würde es wütend machen - und Wut kann helfen, die Gefühle loszulassen.

Alles Gute!
Dana