Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Habe schluss gemacht und wollte es gar nicht

Hallo liebe Community,

ich habe leider mit meiner Freundin schlussgemacht vor 2 Wochen... so als ich ihr gesagt habe das ich es nicht wollte, da ich mich in die Ecke gedrängt fühlte, will sie nicht mehr... Nun ja sie kam mich aber Abholen als ich sie darum gebeten habe... War auch mehrfach bei mir... Aber sie öffnet sich einfach nicht, macht zu! Ist das normal?

Würde gerne mal Euere Meinungen dazu wissen wie ich mich verhalten soll...

BEDANKE MICH RECHT HERZLICH!!!
XeO

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß nicht, wie es dazu kam, dass Du Dich getrennt hast - aber wenn sich jemand von mir trennt, dann ist das Vertrauen in seine Gefühle weg und ich denke, ich bedeute ihm nichts mehr.

Und genau das ist es, was Du ihr wiedergeben solltest, damit sie sich auch mehr öffnen kann: das Vertrauen in Deine Gefühle für sie. Ein "Ich wollte das nicht, ich liebe Dich" reicht nicht unbedingt aus. Denn gesagt hast Du auch, dass Du die Beziehung nicht mehr willst. M.E. solltest Du Dich jetzt auf die Hinterbeine stellen, und auch Taten sprechen lassen (schöne Zeit miteinander, um sie kämpfen, offen sagen, wie es Dir geht...)

Alles Gute!
Dana