Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich finde es einfach nur noch hässlich und fühle mich unwohl

Hallo,
Ich bin 14 jahre alt und habe 9 muttermale im gesicht -,-
Auf der nase auf den wangen einfach überall und man sieht sie
sie lassen sich auch nicht überschminken :(
Ich bekomme auch oft sehr dumme sprüche zu hören deswegen
Ich will sie einfach weg haben fühle mich damit gar nicht wohl
Könnt ihr mir sagen wie man das am besten machen kann??
Gibt es tipps zum überschminken?Oder kann ich sie mir bei meiner hautärztin entfernen lassen? wegläsern? wie teuer ist das ?
Sie stören mich echt total auch weil ich einen jungen aus den internet kennen gelernt habe (schreiben jetzt schon über 1 jahr) und wir lieben uns wir wollen uns bald treffen ,
deswegen ist es mir auch peinlich ihn dann mit so vielen doofen punkten gegen über zu tretten -,-

Wär echt toll wenn ihr mir meine fragen dazu beantworten könntet.
Und , bald soll ich die gebärmutterspritze bekommen . eine frage dazu :ist sie wie jede andere spritze auch ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema "Entfernen" lasse Dich bitte direkt bei der Hautärztin beraten; ich kann leider nicht sagen, ob es möglich ist, ob die Krankenkasse die Kosten trägt und auch nicht, wie teuer es wäre, wenn nicht. Aber all das kann Dir der Arzt sagen.

Es gibt zum Überschminken spezielles Make up; frage doch einmal in einer Drogerie / bei einer Kosmetikerin nach.

Aber behalte im Blick, dass Dich viel mehr ausmacht als diese Muttermale. Sind diese Hautstellen so wichtig, haben sie so viel Verantwortung, dass sie Dich so kleinmachen können?

Und schau doch auch mal ins Archiv mit dem Suchwort "Muttermal"

Alles Gute!
Dana