Problem von Anonym - 18 Jahre

wurde voll verarsch von einem jungen

es fing damit an das ich mit freunden in die disko gegangen bin.der junge in den ich total verliebt bin, war auch da und er weiß auch das ich ihn liebe.dann ging der junge zu seiner besten freundin und sagte zu ihr das er sich in mich verliebt hat.dann kam sie zu mir und hat mir alles erzählt.später meinte sie wenn er gleich zu dir kommt und dich küsst dann seit ihr zusammen.ich habe auch ja dazu gesagt.später kam er auch und hat mich geküsst und wir sind händchen halten rum gegangen.später wo er zu hause war hatte er mir ddenn geschrieben: na schatz wie kommt ihr nach hause? ssz ILD...
er hatte mir mehrere sms geschrieben.und am nächsten tag kam ne sms von ihn mit folgenen inhalt: nerv mich nicht man.ich habe doch gesagt ich habe keine zeit und ich will auch nix von dir.ich war gestern voll und außerdem wohnst du viel zu weit weg....
ich habe so geheult wo ich das gelesen hatte, ich kann jetzt auch net mehr, ich liebe ihnn doch so. bitte schreibt schnell zurück.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das ist ja vielleicht ein Idiot! Der hat es doch überhaupt nicht verdient, dich als Freundin zu haben, dieser Blödmann!! Und vor allem hat er nicht verdient, dass du ihn liebst und wegen ihm traurig bist!

So einen Typen kannst du voll vergessen, dem brauchst du keine Träne nachheulen. Ich weiß, du bist enttäuscht. Aber sei doch mal ehrlich. Wenn er nach diesem Szenario jetzt wieder ankäme und dich wiederhaben wollte - das wäre doch total demütigend für dich, oder nicht?

Es wird sicher erst mal nicht leicht für dich sein, diese Enttäuschung zu überwinden. Aber das wird schon ;)

Vielleicht lernst du schon beim nächsten Mal deinen absoluten Traumtypen kennen? Also los, lenk dich ab, geh mit deinen Freundinnen weg, amüsier dich - das hilft am besten gegen Liebeskummer!

Alles Gute für dich und liebe Grüße,
Jeanett