Problem von Felicia-Mona - 16 Jahre

Was soll ich mit ihm machen?

hallo,

ich habe seit einer Weile andauernd Streit mit meinem Freund, weil es mich stört das wir uns nur einmal die Woche sehen. Ich mein ich muss jetzt nich unbedingt ihn jeden Tag sehen, aber einmal die Woche find ich doch schon sehr wenig.
Ich hab ihn dann mal darauf angesprochen und da hat er zu mir gesagt das er nicht wüsste was er mit mir unternehmen sollte. Wenn ich dann aber mal Sachen vorschlage dann sagt der immer nur nee will ich nich oder habe ich keine Lust drauf.
Was kann ich denn mit ihm machen? Ich hab es schon versucht mit Kino, Café, Essen gehen, aber er sagt immer wieder nee will ich nich usw.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich noch vorschlagen könnte worauf er evtl auch Lust hat?

Lg
Feli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für mich ist es noch schwieriger etwas zu finden - denn ich kenne ihn nicht. Du kennst seine Interessen, weiß, was ihm Spaß macht, womit er seine Zeit gerne verbringt. Was Du hier schreibst, sind ja eher die ruhigeren Dinge - wie wäre es mal mit Dingen, bei denen ihr aktiv seid (Sport, Schwimmen, Klettern...) steht er mehr auf sowas?

Alles Gute!
Dana