Problem von Lisa - 13 Jahre

Ich finde keine Lösung

Ich bin in der Klasse sehr unbeliebt. Das liegt schon daran, weil ich eine der ältesten bin. Unsere Klasse passt einfach nicht zusammen. Es haben sich verschiedene Gruppen gebildet, und die machen sich gegenseitig fertig.
Da ich und meine Freundin(die ich schon sehr lange kenne)uns alleine wehren müssen, ist das sehr schwer. Jeder wird einzeln von uns zwei gehänselt.
Ich werde geschlagen, beleidigt, oder ausgelacht. Es ist nicht mehr auszuhalten.
Ich habe jeden Tag schreckliche Albträume, und meine Noten haben sich verschlechtert. Mit meiner Lehrerin kann ich darüber nicht reden, mit meinen Eltern auch nicht.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau doch bitte mit dem Suchwort "Mobbing" ins Archiv - Du wirst auf einige Lösungsvorschläge stoßen, die Du dann für Dich umsetzen kannst.

Alles Gute!
Dana