Problem von Fiona - 18 Jahre

Ich weiß nicht wen ich nehmen soll

also ich habe einen Freund gehabt er ist mitlerweile 33 und naja ich bin 18,ich hab mcih super mit ihm verstanden aber im bett lief es halt nicht ganz so gut.Dann war ich mit einer Freundin shoppen und am bahnhof habe ich jemanden kennengelernt und habe dann mit meinem freund (der 33jährige) schluss gemacht.Es gab nie probleme zwischen uns,es kamen wenn dann immer nur von außen probleme von meinen eltern.Ich habe ihm erzählt das ich jemanden kennengelernt habe und das ich ihn aber nicht verlieren möchte.Wir telefonieren immer noch einmal am tag oder shcreiben uns im internet.Ich habe den fehler gemacht das ich denijenigen den ich kennengelernt habe a´m anfanmg so toll fand und so euforisch an die sache ran gegangen bin das ich mitlerweile mit ihm zusammen bin und aber merke das er doch nicht so toll ist.meine eltern waren froh das ich mit dem 33jährigen schluss gemacht habe und finden den neuen ganz toll und sagen er wäre ja so lieb.ICH MAG IHN ABER NICHT!!nur es ist schön mal von ihnen zu hören das ihn einer meiner freunde gefällt.ich will am liebsten zurück zu meinem exfreund aber ich weiß das meine altern mich dafür hassen werden,weil er immer noch studiert und halt genauso wie ich in seinem leben noch ncihts erreicht hat .sie denken immer das ich ihn mir dann als vorbild nehme,es ist aber auf keinen fall so.was soll ich machen?ich bin so hin und her gerissen!!!
Fiona

Anwort von Andrea

liebe Fiona,

muss es einer der beiden sein? Warum nicht jemand völlig anderes?
Du sagst selbst du warst froh, dich von dem 33jährigen zu treffen und den jetzigen findest du auch nicht so prickelnd! Warum überhaupt einen im Moment, der Richtige scheint einfach gerade nicht da zu sein!

Alles Gute