Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Gewichtsproblem: möchte zunehmen

Liebes KummerkastenTeam.

Ich möchte gerne zunehmen nur irgendwie klappt dies nicht so ganz.
Ich bin 1,78 Groß, 15 Jahre Alt & wiege nur 53 kg.
Bei meiner Größe müsste ich eigendlich um die 70kg wiegen.
Aber dies bekomm ich nicht hin. Ich kann soviel essen wie ich möchte ich nehme kaum oder fast garnicht zu. Ich mache keine Sportart. Ich bin nur sehr viel & oft unterwegs.
In der Schule oder in der Freizeit, werde ich oft wegen meinem Gewicht angesprochen & dies schädigt wirklich stark mein Selbstbewusstsein.
Ob jetzt dünne Beine, das ich kaum Busen habe oder das meine Schulternknochen rausschaun, ich werde auf alles fast täglich angesprochen.
Ich würde gerne Röcke, T-Shirt, Freie RückensT-Shirt's tragen, aber dies traue ich mich nicht, weil sie mich ja alle deswegen ansprechen.
Ich fühl mich einfach nicht wohl in meinem Körper.

Hättet ihr vieleicht paar Tipp's für mich, wie ich zunehmen könnte oder was besseres aus dieser Sache machen könnte?

Ich bräuchte wirklich Hilfe. danke.

Liebe Grüße, Rebekka

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du in die Suchfunktion "zu dünn" eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen und die Tipps dann für Dich umsetzen können.

Alles gute!
Dana