Problem von Nissi82 - 26 Jahre

Ich weiss nicht mehr was tun?

Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und vor 2 Monaten hat er sich getrennt mit der Begründung das er mich nicht mehr liebe und die Beziehung langweilig geworden wäre und wir auch keinen sex mehr hatten.Wir hatten 4 wochen dann nur streit und uns schreckliche sachen an den kopf geworfen.Vor 4 wochen haben wir uns dann wieder getroffen und hatten sex :(!Seitdem sehen wir uns fast täglich.Wir haben zwar nicht immer sex,aber unternehme viel zusammen,lachen viel und verstehen uns einfach super.Es ist alles so wie am anfang unserer Beziehung.Das problm ist nur das er nur eine Freundschaft will :(!Ich lüge ihm dann immer vor das ich das auch so möchte denn wenn ich sage ich liebe ihn noc würde er den kontakt abbrechen und das will und kann ich nicht verkraften.Aber diese Situation belastet mich sehr und ich bin total verzweifelt :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So, wie es es sehe, hast Du die Wahl zwischen

- Situation so halten und weiter eine Freundschaft spielen
- Situation verändern und ihm ehrlich sagen, was Du fühlst und Dir wünschst

Ein dritte Variante finde ich leider nicht.

Alles Gute!
Dana