Problem von paloma - 40 Jahre

Ist er schwul?

Ich möchte wissen, ob mein Mann schwul ist. Wir haben sex, er will nur Masturbation oder Oral sex. Ich habe ihn und seine Mutter danach gefragt, sie haben es geweigert. Er hat so viele schwüle Freunde, einen schwülen Chef... und ich bin paranoid. Er ist so hübsch, sehr schön, aber im Bett ist eine Katastrophe!
Ich liebe ihn aber ich will nicht eines falsche Leben führen..Was kann ich tun?
entschuldigung für mein armes Deutsch, bin hier nicht so lange...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mit ihm über diese Gedanken / Bedenken einmal gesprochen und auch erklärt, wie Du darauf kommst?

Meine Sicht: Er hat viele schwule Freunde, einen schwulen Chef - wo läge denn der Grund, diese Sexualität heimlich zu leben bzw. nicht auszuleben? Was würde ihn denn davon abhalten? Welche 'Konsequenzen' brächte für ihn ein Outing mit sich?

Alles Gute!
Dana