Problem von Janina - 14 Jahre

Ich will meinen ex Freund zurück

also mein ex hat schluss gemacht weil ich in zu sehr eingeengt habe.das versteh ich auch alles aber warum kann er mir denn nicht noch eine chance geben mich vielleicht zu ändern? als wird das letzte mal geredet haben hat er gesagt ich bedeute ihm nichts mehr.ich habe so geweihnt weil ich es einfach nicht wahrhaben wollte.wir sind seit ca. 4 wochen nicht mehr zusammen und haben auch nicht mehr so viel kontakt aber ich kann ihn einfachn icht vergessen.vor ein paar tagen hab ich bei ihm zu hause angerufen wegen meinen sachen die er noch hat! seine mutter sagte zu mir " tut mir leid aber er schläft ihm geht es seit langem sehr schlecht er übergibt sich hat kopfschmerzen und sehr starke bauchschmerzen.probier es bitte wenn anders noch mal" aber das passt doch alles nicht zusammen oder? und sein bester freund meint er kann garnicht mehr so gut schlafen. aber warum das alles?
ich versteh das nicht! ich meine was ist denn los mit ihm? ich liebe ihn doch!
bitte helft mir warum hat er das alles und warum sagt er ich bedeute ihm nichts mehr?
ich will ihn zurück aber wie?
achman meine beste freundin sagt ich bin ihm nicht egal sonst würde er zur schule kommen und ihm würde es nicht so schlecht gehen? was meint ihr?
bitte helft mir!Bitte
ich kann echt nicht mehr weil ich mache mir echt grosse sorgen!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er sagt, er möchte keine Beziehung mehr, die Gefühle sind weg - warum sollte das nicht die Wahrheit sein? Warum sollte er sich trennen, nicht auf Dich eingehen, wenn er Dich noch liebt? Ich weiß, der Gedanke daran tut weh...

Er kann sich einen Virus eingefangen haben, einfach krank sein - das muss nichts mit Dir zu tun haben.

Warte ab, bis er wieder zur Schule kommt und dann frage, wann Du Deine Sachen holen kannst und ob er dann noch einmal bereit wäre, mit Dir über die Situation zu sprechen.

Alles Gute!
Dana