Problem von Anonym - 23 Jahre

Freundin bekommt keinen Orgasmus

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, bin seit ner Woche mit meiner neuen Freundin zusammen und so passt auch alles sie ist echt süß und wir mögen uns.

Gestern hab ich das erste mal mit Ihr geschlafen und nach ner halben Stunde war ich dann mal soweit das ich gemeint hab das sie sich mal beeilen sollte mit dem kommen :) worauf sie erwiederte das ich mich da garnicht bemühen muss weil sie noch nie gekommen ist (sie hatte davor ca 5 sex-partner laut ihrer aussage).....

mein problem ist ganz einfach das mir dann der sex auch keinen spaß macht. bzw der sex war der hammer gestern, nur eben der abschluss hat bei ihr gefehlt weshalb ich dann auch nicht mehr kommen konnte. ich könnte mir mit ihr was ernsteres vorstellen nur wenn der sex keinen spaß macht hat die beziehung auch keinen sinn meiner ansicht nach...

was kann ich machen? das ist auch ganzschön an mein ego gegangen da meine bisherigen partnerinnen ALLE gekommen sind...

kann mir vllt jemand einen tipp geben? vielen dank schonmal im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kein+Orgasmus

Alles Gute!
Dana