Problem von NoBoDy - 17 Jahre

Ich versteh ihn nicht

Also, ich war mit meinem Ex ca. 2 jahre zusammen und haben echt alles miteinander durchgemacht. Jetzt hatten wir uns letzten sommer getrennt, Gründe gabs nicht...
Danach hatten wir 3 monate gar keinen kontakt und dann hatten wir uns mal wieder gesehen und von da an gings los... hatten uns etwas häufiger wieder getroffen und sind auch miteinander im Bett gelandet... dann schieb er mir in Januar das er mich noch liebt und als ich ihn persönlich drauf ansprach tat er so als wüsste er nicht wovon ich rede... Er hatte letztens auch Geburtstag und hat mich nicht mal eingeladen und nix, obwohl ich dachte das wir wenigstens noch Freunde sein könnten... vorletzte woche waren wir noch unterwegs und seit dem hatten wir keinen kontakt weiter und da n kumpel von mir seinen BDay feiert sollten wir dort auch alle schlafen, aber mein ex und sein kumpel wollten mich dort eigentlich gar nicht sehen?? wieso schreibt der kerl mir den einen tag das er was mit mir machen will und so und einen tag später will er mich nicht sehen?? ich versteh das nicht, könnte mir das vllt einer mal erklären??
Danke^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir sein Verhalten nicht erklären. Ich kenne seine Gefühle nicht, ihn nicht und kann ihn daher auch absolut nicht einschätzen.

Wie hast Du denn reagiert, als er Dir schrieb, dass er Dich noch liebt? Außer dem Versuch, mit ihm persönlich darüber zu sprechen? Hast Du ihm auch von Deinen Gefühlen erzählt, wie sie aussehen? Oder könnte er Deine Reaktion als Korb (vielleicht war es ja auch einer; hier erwähnst Du auch nicht, was Du möchtest) gedeutet haben?

Alles Gute!
Dana