Problem von Vanessa - 13 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen?

Haii..
Also ich bin nun fast 3 Jahre in den gleichen Jungen verliebt, wieso so lange weiß ich auch nicht ^^...
das problem ist an unserer Schule sind nicht viele sehr gut aussehende Jungs und deshalb kann ich mich auch irgendwie nicht neu Verlieben.Und wenn ich einen süssen Boy in der Badeanstallt sehe trau ich mich eh nicht ihn anzu sprechen.
Und ich weiß einfach nicht wie ich es diesem Jungen sagen soll weil allemeinen wir wären ein gutes Paar *freu* aber ich selber glaube er mag mich nur aber auch nicht mehr.und ich will es ihm nicht persönlich oder per ICQ sagen weil ich angst habe das er es seinen Freunden sagt und die dan mich immer so doof angucken nd so oda das ich Verletzt werde und er nur Lacht und sagt Aus uns wird eh nix..

was soll ich bloß tun :(:(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Vanessa!

Wenn Du es ihm sagen möchtest, dann bleibt es nicht aus, dass Du auch mit einer Reaktion von ihm bzw. seinen Freunden rechnen musst. Ich meine, wenn Dir jemand seine Liebe gestehen würde o.ä., würdest Du es doch sicher auch Freundinnen erzählen, oder? Es gehört dazu. Du wirst die Entscheidung treffen müssen, ob Du das in Kauf nehmen möchtest oder nicht.

Alles Gute!
Dana