Problem von Chorax - 15 Jahre

Weiß nicht wie ich mit ihr zusammen kommen soll! :(

Hallo liebes Kukateam,
Ich weiß ihr habt viel zu tun aber es wäre schön wenn ihr mir antwortet, ansonsten ist es echt toll was ihr hier macht!!

Ok zu meinem Problem: Ich bin verliebt, was ja ansich kein Problem ist aber naja ;). Also das Mädchen in das ich verliebt bin hab ich vor 4 Monaten kennen gelernt. Wir verstehen uns wirklich richtig gut. Am Anfang hab ich noch gedacht das sie gar nicht so toll ist jetzt ist sie für mich der schönste und tollste Mensch auf Erden. Sprich Ich liebe sie. Aber das Problem ist unser Verhältniss: Wir verstehen uns eigentlich super und haben auch viel Spaß zusammen. Eigentlich flirten wir auf öftermals, glaub ich zumindest >.

Anwort von Jutta

Hi!

Trefft euch, unternehmt viel miteinander, habt eine schöne Zeit.
Und wenn ihr auch so ein gutes Verhältnis zu einader habt und auch so viel miteinander rumflirtet...dann rede doch mal mit über deine Gefühle.Vielleicht empfindet sie das gleiche wie du!


Alles Liebe
Jutta