Problem von Kim - 15 Jahre

War da was?

Seit ich denken kann verletzte ich mich selbst, dass soll heißen schon im kindergartenalter, und zwar zwischen den beinen, ich hab es schon mal einem guten freund erzählt, de rmeinte ich würd emich selbstbefridigen, aber ob es nun selbstverletzung ist oder selbstbefridigung ist, warum tue ich so etwa,s wie kommt ein mädchen von 3 jahrne auf solceh ideen???
Kann es sein dass ich als Kind erfahrungen mit sexualität hatte, an dir ich mich nicht errienrn kann???
Was soll ich damit tun???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kim!

Ich kann weder 'Ja' noch 'Nein' sagen - was dahintersteckt kann ich unmöglich beurteilen. Hast Du einmal darüber nachgedacht, mit einem Therapeuten / Psychologen darüber zu sprechen? Ich bin sicher, auf dem Weg wirst Du eher Antworten finden als hier.

Alles Gute!
Dana