Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor mir selbst

hallo liebes kuka theam

ich hab echt ein problem ich hab auchschon im archiv geschaut aba iwie nichts gefunden...

also mein probelm..ich denke oft über selbstmord nach...ich habe zuhause viele probleme...für mich zu viele....
ich denke fast jeden tag drüber nach... ich rizte auch schon...hab auch schon mehrmals versucht mich umzubringen...
iwie will ich ned drüber nachdenken die gedanken kommen aufeinmal und ich kann nicht mehr aufhören über das nachzudenen....oder ich wünsche mir das meine mum stirbt obwohl sie mich schlägt, gegenstände anwirft, einspert, rausspert...oder das ich iwie einen schweren autounfall habe und ich dan schwerverletzt ins kh komme...
die gedanken kommen einfach und gehen ned mehr weg...
was ist los mit mir??? bitte helft mir ich bin schon ganz verzweifelt...!
ok hoffe auf eine schnelle antwort...danke schon im foraus das ihr euch die zeit nimmt meine mail durzulesen und für die antwort
lg xxxx

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, Dich an jemanden vor Ort zu wenden. Das kann das Jugendamt sein, eine Beratungsstelle, ein Arzt, der Vertrauenslehrer - nur jemand, der Einfluss nehmen kann und der Dir vor Ort den Rücken stärkt und Dich unterstützt.

Alles Gute!
Dana