Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung

Also ich war mit einer freundin auf Schützenfest. Sie ist schon etwas älter und durfte danach noch zu einem Freund feiern gehen. Ich war damals noch 14 und durfte deshalb nur bis 10Uhr mit zu ihm. Da ich gerne länger bleiben wollte schrieb ich meinem Vater eine sms das ich bei meiner Freundin penne. Das konnte ich aber garnicht. Hab das nur gesagt damit ich nicht um 10uhr gehen muss. Daraufhin wollte mein Vater mit dem Vater meiner Freundin sprechen.....da saß ich in der Patsche und der Freund wo wir gefeiert haben hat sich als Vater ausgegeben. Mein Vater hat es ihm geglaubt und ich konnte bei ihm pennen. Ne Std später meinte er ich soll mal mitkommen weil er wohl etwas mit ihr beredet wollte....ich ging mit und als wir dann nen Stück weiter weg waren find er mich an zu betatschen....er griff mir in die Hose. Ich wollte das nicht und wehrte mich aber er hörte nicht auf. Er zog mich mit uns vergewaltigte mich.....ich komm da bis heute nicht drauf klar und immer wenn ich daran denke das ich mit sonem Schwein mein erstes Mal hatte könnte ich so noch heulen.....ich weiß einfach nicht an wen ich mich da wenden soll... bitte helft mir das ist mir alles so peinlich....der Typ war übrigens 21....

Anwort von Sabine

Hallo!

Damit Du mit der Situation und dem Erlebnis klarkommen kannst, solltest Du Dich jemanden anvertrauen und auch die Vergewaltigung zur Anzeige bringen.

Lies hierzu bitte unseren Soforthilfetext zum Thema Vergewaltigung.

Ich weiß, dass Du eigentlich in einer Zwickmühle steckst, da Du Deinem Vater etwas vorgelogen hast, aber ich fände es besser, wenn er jetzt die Wahrheit erfährt und ihr beide von vorne wieder anfangen könnt. Die Vertrauensbasis wird angeknackst sein und Dein Vater wird Dich wahrscheinlich noch mehr beschützen wollen und auf Dich aufpassen. Was ja auch wohl nur verständlich ist.

Bitte sprich mit Deinen Eltern und bringe es zur Anzeige, damit der Typ es nie wieder tun kann. Wenn er weiß, dass Du schweigst, wird er es vielleicht wieder tun oder sogar einem anderen Mädchen antun.

Wie gesagt, bitte lies zur Erklärung auch den Soforthilfetext zum Thema "Hilfe ich wurde vergewaltigt".

LG, Sabine