Problem von Anonym - 22 Jahre

Schön aber hässlich

Hallo "Mein-Kummerkasten" Team

Es ist sehr lange her, dass ich diese Seite besucht habe. Nun wo ich gerade hier bin musste ich einfach schreiben.

Mein Problem: Ich sehe nicht gut aus!

Ich habe ein Selbstbewusstsein, bin schlau, gehe gerne raus usw halt alles. Ich gehe gerne auf Mädchen los und spreche Sie auch an. Doch leider schauen Sie mich nicht richtig an. Ja ich bin ein Brillenträger ok! Bin in der Schule oder auch bei den Klassenkameraden ein lustiger Typ und freundlicher. Doch niemand will mich? Ja ist doch klar. Wegen mein Aussehen. Schade einfach warum sehe ich nicht durchschnittlich aus? Von meinen Schulkameraden werde ich natürlich immernoch wegen des gesichtes beleidigt oder erniedrigt. Letzten wollte ich einen in die Fresse hauen sodass er seine fresse hält. Kein Problem für mich. Kann ich machen und das mit einem Grund. Sein Gesicht verformen haha. Toll!! Doch was habe ich davon? Möchte mich deswegen an den OP-Tisch setzen und hoffen das die mich schöner machen als jetzt! Wiege 70kg; größe 1,72; bin sportlich; spiele fußball; Ausbildung abgeschlossen

Doch gerne würde ich wissen warum die mich nicht genau angucken? Jeder schaut irgendwo hin. Nicht aber auf mein Gesicht? Die Mädchen laufen von mir weg. Habe alle gefragt warum wollt ihr nichts von mir? Tja und die Antwort war schlicht und einfach: du bist einfach nur hässlich!!! Ich habe wirklich aber wirklich alles versucht!! Doch nichts geht mehr!! Danke

Bitte schreibt zurück! Eure Antwort ist mir sehr wichtig!!! Auch wenn ich probleme mit der Sprache haben sollte. Gruss

Anwort von Andrea

Hey

Aussehen ist nicht alles.
Schönheit ist nicht definiert sondern variabel.
Und man kann noch viel aus sich machen!

Du beschreibst mehrere Dinge. Brille kann man durch Kontaktlinsen ersetzen oder auch eine Brille, die dir besser steht! Auch Haare kann man sehr verändern, Bart oder keiner, die Klamotten sind auch individuell veränderbar. Es gibt eben doch eine Menge!
Sport ist gut und wichtig, klasse, dass du den tust.

Wichtig ist auch: wenn du nicht an dich glaubst, nicht nach außen verkörperst, dass du selbst mit dir im Reinen bist, dihc magst, dann wird es auch schwer, dass andere dich mögen, denn man strahlt imemr eine gewisse Unruhe und Abneigung aus!

Alles Gute