Problem von Micha (w) - 20 Jahre

Ex-Freund - immer wieder hat er schluss gemacht

Also... eigentlich hab ich mir geschworen mich ja nie mit meinem problem ans internet zu wenden, aber jetzt bricht echt fast alles zusammen und alle meine freunde sind verhindert. Und vielleicht hilft es ja sich mal den frust von der seele zu schreiben...

also mein Freund bzw ja seid ein paar std exfreund und ich sind seid gut einem halben jahr zusammen.,..... immer wieder hat er wegen irgendeinem stress schluss gemacht und kam nach ein paar tagen wieder an. Er ist jemand der nicht mit stress umgehen kann und dann sofort alles beendet. Heute war es dann wieder soweit... nur das er heute als ich zum x-ten mal meine sachen abgeholt hab total beleidigend geworden ist... ich wäre zu fett geworden, usw usw und 2 sek später sagt er es tut ihm leid...
was haltet ihr von sowas...
ich heule hier natürlich jetzt nur rum und hab keine ahnung was ich machen soll..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Micha!

"In guten wie in schlechten Zeiten" gilt für mich nicht nur für eine Ehe - sondern auch in einer Beziehung. Streitigkeiten sollte man besprechen können, Meinungsverschiedenheiten ausräumen, respektieren und akzeptieren, wenn etwas schief läuft, daran arbeiten. Dein Ex-Freund scheint das anders zu sehen. Ich selbst möchte mir sicher sein, dass mein Partner auch morgen noch da ist; egal, ob wir heute Streit haben. Das kann er Dir nicht geben. Und die Frage ist, ob Du damit zufrieden sein kannst?

Alles Gute!
Dana